Wie immer am Palmsonntag:

Unser schöner Laufer Ostermarkt!

 02. April geöffnet von 11-18 Uhr

Wir freuen uns wieder auf den diesjährigen Laufer Ostermarkt, der heuer mit dem geplanten Museumsfest sich in bester Gesellschaft befindet. Da ist dann mal wieder ordentlich etwas los in Lauf. Inklusive des verkaufsoffenen Sonntags, bei dem die Laufer Händler*innen und Marktteilnehmer*innen wieder mit tollen Angeboten winken und zum Bummeln, Plaudern und Shoppen einladen.

Natürlich steht auch wieder das schöne Karussell für unsere kleinen Gäste bereit. Weitere Infos über die teilnehmenden Aussteller und über die teilnehmenden Geschäfte am verkaufsoffenen Sonntag werden wir hier im Laufe der nächsten Wochen ergänzen.

Liebe Laufer Händler und Händlerinnen

seid dabei am 2. April:

a) mit einem Stand direkt am Ostermarkt

b) öffnet eure Türen zum verkaufsoffenen Sonntag und gebt uns bescheid, damit wir euch auf der Aktionsseite listen können