Brunnenfest 2023!

Straßenmusik und offene Läden

Endlich ist es wieder so weit! Das Brunnenfest und der damit verbundene verkaufsoffene Sonntag samt Hämmerkirchweih stehen vor der Tür. Die Werbegemeinschaft #kaufinlauf lädt die Laufer Bürger*innen herzlich ein, am Sonntag, den 24. September 2023 ab 11 Uhr das bunte Treiben in der Laufer Altstadt zu genießen. Ab 11 Uhr geht es bereits los, von 13 bis 18 Uhr öffnen dann die Geschäfte für einen gemütlichen Einkaufsbummel.

Natürlich sorge auch wieder zahlreiche Musiker*innen am Marktplatz und in den Gassen für eine tolle Spätsommer-Stimmung.

Alle teilnehmenden Geschäfte 

… erkennt ihr an diesem Plakat im Schaufenster oder der Eingangstüre.

Wir freuen uns auf eine bunte und friedliche Zusammenkunft zum Brunnenfest – das letzte Fest im Jahr.

Natürlich begrüßen wir auch wieder dieses Jahr unsere Aussteller/innen am Markt, die uns ein buntes Angebot mit bringen. Leckereien, Kinderkarusell, Handwerk, …

Falls Sie/Ihr Euch noch anmelden wollt, so füllt einfach den Anmeldebogen aus und sendet ihn unterschrieben an uns zurück.