Grand Optik und Akustik e.K.

Seit 1956 Ihr Meisterbetrieb in Lauf

Judith Gründel

Schlossplatz 2
91207 Lauf

info@grand.de
Telefon: 09123 21 21

www.grand.de

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 8:30 – 18:00 Uhr
Sa:         9:30 – 14:00 Uhr

Grand Optik und Akustik


Optik und Akustik mit Tradition und Herz

Grand Optik und Akustik ist die Adresse in Lauf, wenn es um Brillen, Kontaktlinsen, Hörgeräte und guten Service geht. Seit dreißig Jahren beraten Martin Grand und sein Team ihre Kunden fachkundlich in den hellen, lichtdurchfluteten Geschäftsräumen an der Laufer Wasserbrücke.

Der Augenoptiker- und Hörakustiker-Meister Grand liebt den Kontakt zum Kunden und berät mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen. 

„Das Ziel ist dies: mich immer dahin zu stellen, wo ich am besten dienen kann, wo meine Art, meine Eigenschaften und Gaben den besten Boden, das größte Wirkungsfeld finden. Es gibt kein anderes Ziel.“

Dieses Zitat von Hermann Hesse ist Martin Grand quasi auf den Leib geschrieben.