Styleconcept-Store

Christiane Eichhorn

Marktplatz 7
91207 Lauf

info@styleconcept-store.de
09123 8096880

www.styleconcept-store.de

Unsere Öffnungszeiten:

Mo, Mi, Do, Fr    Dienstag.           Nur nach Vereinbarung
Samstag            Sonntag             Geschlossen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Styleconcept-Store

Wir freuen uns, euch zu dem etwas anderen Shoppingerlebnis bei uns zu begrüßen. 

Styleconcept ist unser Herzensprojekt und das spürt man wenn man mit uns in Kontakt kommt. Unsere Kunden kommen als Fremde und gehen als Freunde, das ist unser Ziel. 
Wir kommen alle aus ursprünglich anderen Berufen, aber die Liebe zu Menschen und zu schönen Dingen verbindet uns. 
Mit viel Gespür und Einfühlungsvermögen geben wir alles,  
um die Vorstellungen unserer Kunden immer wieder aufs 
Neue zu übertreffen. 
Nicht weil wir besonders Hipp sind und kein Trend an uns vorbei geht, sondern weil wir uns besonders gut einfühlen. 
Lernt uns bei einer Tasse Espresso und einem kleinen Pläuschchen kennen und lieben…. wir freuen uns schon heute, auch euch glücklich zu machen!