Auf und Ab GmbH

Der Bergsport- und Wanderladen

Felix Riedel

Altdorfer Straße 1-3
91207 Lauf

info@aufundab-outdoor.de
Telefon: 09123 / 809 649 9
www.derskandinavier.de

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen
Di + Mi: 10:00 – 18:00 Uhr
Do: 10:00 – 19:00 Uhr
Fr: 10:00 – 18:00 Uhr
Sa: 10:00 – 14:00 Uhr
So: geschlossen

Der Skandinavier

Wohins auch geht. Wir vom Auf & Ab sind dein Spezialist in Sachen Outdoor und Bergsport. In unserer Freizeit triffst du uns garantiert in Kletterschuhen, auf Tourenski oder auch mal beim Schlechtwetter-Wandern. Wir wissen aus eigener Erfahrung: mit der richtigen Ausrüstung kann man sein Outdoor-Erlebnis noch mehr genießen.

Du kennst dich in unserem Laden aus und weißt genau was du willst oder brauchst?

Ab sofort kannst du bei uns über das Formular, per E-Mail, Facebook oder auch per Telefon bei uns deine Ausrüstung bestellen. Wir prüfen umgehend, ob wir die Ware auf Lager haben und melden uns schnellstmöglich zurück.

Wir senden dir die Ware dann per Post und ohne Porto direkt zu dir nach Hause!

Bestellung