Tierhilfe Franken e.V.

Carmen Keller-Baur

Postanschrift:
Neunkirchener Str. 51
91207 Lauf

Sitz und Verwaltung:
Blumenstr. 7
91282 Betzenstein

info@tierhilfe-franken.de
Büro: 09244 – 98 23 166
AB:    0911 – 7849608
Tel:    09151 – 82690

www.tierhilfe-franken.de

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do, Fr, Sa
von 10:30 – 14:00 Uhr

 

UNTERSTÜTZEN SIE UNS FÜR EINE GUTE SACHE. JETZT HIER BEQUEM ONLINE SPENDEN. VIELEN DANK!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Tierhilfe Franken e.V.

Wir erhalten Leben – Pfote drauf

 

Die Tierschutzorganisation Tierhilfe Franken ist ein junger Verein unserer Region, gegründet von acht erfahrenen Tierliebhabern, die bereits viele Jahre in verschiedenen Tierheimen und Tierhilfeorganisationen als Praktiker tätig waren.

2010 haben wir unseren Sitz in Betzenstein bezogen, den wir für die Bedürfnisse des Tierschutzes optimal hergerichtet haben. Unsere erste Wahl wäre selbstverständlich Lauf gewesen.

Wir kümmern uns um Tiere — vorwiegend Hunde, aber auch Katzen und andere Kleintiere, die aus welchen Gründen auch immer von ihren Besitzern abgegeben, oder als “Abfallprodukte unserer Gesellschaft” gedankenlos sich selbst überlassen werden.

Um diesen Tieren ein artgerechtes Dasein zu gewährleisten, setzen Vorstände und andere ehrenamtliche Helfer alles daran, zunächst einen guten privaten Pflegeplatz zu finden, um das jeweilige Tier dann in einem guten Zustand an Leib und Seele an Menschen zu vermitteln, die mit Herz, Geduld und Verstand diesem Lebewesen ein Zuhause geben können und wollen.

Als Verein, der im Sinne des Gemeinwohles für Lebewesen aktiv ist, sind wir natürlich auf Hilfe von außen durch Geld- oder Sachspenden angewiesen.

Unterstützen Sie uns für eine gute Sache! Hier geht es zum Online-Spendenformular. Vielen Dank!

Sie haben auch die Möglichkeit, im Wege einer Patenschaft, Mitgliedschaft oder als aktiver Mitarbeiter bei verschiedenen Aktionen zu helfen.

Melden Sie sich gerne bei uns!

Frau Carmen Baur
Telefon 09151 – 82 690

Frau Sonja Neumann
Telefon 09152 – 92 18 90