Christbaumaktion

#kaufinlauf & Lebenshilfe Nürnberger Land

Dieses Jahr ist ungewiss, wie wir feiern werden. Die vorweihnachtliche Stimmung kommt nur sehr zaghaft auf.
Zusammen mit der Lebenshilfe Nürnberger Land zaubern wir ein bisschen Weihnachten in die Stadt. Dabei greifen wir eine alte Tradition auf, die einigen vielleicht bekannt sein dürfte.

Einfacher und bequemer geht es kaum

Die Lebenshilfe liefert deinen Christbaum inklusive Ständer vor deine Ladentüre und holt ihn dort nach Weihnachten auch wieder ab. Wie du den Christbaum schmückst, bleibt selbstverständlich dir überlassen.

Gemeinsam bringen wir Lauf in Weihnachtsstimmung!

Die Aktion ist auf 18 Bäume limitiert, daher heißt es schnell sein.
Für jeden Baum inkl. Ständer bekommt die Lebenshilfe 50,00 € netto von dir. Ein wirklich fairer Preis,
der zu 100 % der Lebenshilfe zugute kommt.

Wer hat den schönsten Christbaum?

Du bist der Meinung, du hast den schönsten Christbaum?
Zeig ihn uns! Schick uns ein Foto und wir werden sie auf all unseren digitalen Kanälen posten und bewerben. Vielleicht wird der schönste von euren Kunden gekürt …